Zauberer Piccolo

 

 

 

Arnt MeyerPersönliches

Hinter Zauberer Piccolo verberge ich mich:

Arnt Meyer

Jahrgang `62, verheiratet, zwei Töchter.

  • Seit dem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Zauberei.
  • 2001 wird die Zauberkunst zum Hauptberuf.
  • 2004 wurde ich Mitglied beim Magischen Zirkel von Deutschland, Ortszirkel Konstanz, dessen Leiter ich seit 2011 bin.
  • Nebenbei betätige ich mich regelmäßig als Vorlesepate in einem Kindergarten und war naturwissenschaftlich-technischer Berater/Autor für einen Schulbuchverlag.
  • Durch den Kontakt mit zahlreichen Berufsständen fließt vieles aus 13 Jahren erfolgreicher Ingenieurtätigkeit in die Zauberei ein und führt zu der für Zauberer Piccolo typischen szenischen Magie.
  • Über Literaturrecherchen, Seminare, Zusammenarbeit mit Kleinkünstlern anderer Branchen etc. bilde ich mich ständig weiter.
  • Was mich sonst noch umtreibt, ist unter
    >> www.witzig-energiesparen.de zu finden.


> > Hier können Sie ein Radiointerview hören < <

(Livemitschnitt "Hallo Nachbar", Radio Munot Schaffhausen vom 07.01.2013)

> > Hier finden Sie einen Zeitungsbericht über mich < <
(SÜDKURIER vom 09.09.2014)

Folgende Links befreundeter Künstler möchte ich empfehlen:

picusmimo Pantomime www.picus-mimo.de
Piccolo Ventriloquist,
Bauchredner
www.calindo.ch
klarifari Mitmachzirkus,
Jonglage,
Akrobatik
www.klarifari.de
funkenflug Feuershow,
Schwertkampf
www.funken-flug.net

Das gemeinsame Erleben magischer Momente
steht für mich im Vordergrund.
Diese Verzauberung des Augenblicks
möchte ich mit Ihnen und Ihren Gästen teilen!